Dies & Das

Kaufentscheidung

Nach gut einem Jahr überlegen und einem durch Corona verschobenen Urlaub haben wir es endlich getan. Wir haben bestellt!

Es wird ein VW T 6.1 California Coast mit 150 PS und DSG in Indiumgrau Metallic. Das Ganze noch mit ein paar Extras gespickt.

Bestellt haben wir, entgegen der ursprünglichen Idee einen Reimport zu nehmen, bei VW in Leverkusen. Die Beratung war top und wir haben noch Messekonditionen bekommen. Dazu die schriftliche Zusage von VW, dass auch im ersten Quartal 2021 nur der Preis mit 16 % Mehrwertsteuer anfällt. Die mögliche Differenz zu dann ggf. wieder geltenden 19 % übernimmt VW.

Als Liefertermin wurde uns März 2021 genannt. Das wäre ideal für uns.

Und natürlich holen wir das Auto im Werk in Hannover ab. Vielleicht ist dann auch wieder eine Werksbesichtigung möglich.

Das Beitragsfoto stammt übrigens aus dem Konfigurator für VW-Nutzfahrzeuge.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.