Zubehör

Winterräder für den Bulli

Auch wenn wir (noch) keine Winter-Camper sind, möchten wir den Bulli doch zumindest im der kalten Jahreszeit als Fortbewegungsmittel nutzen können. Dafür müssen Winterräder her.

Unserer Meinung nach passen zu dem metallic-grauen Lack am besten matt-schwarze Felgen. Die Auswahl ist für den California nicht riesig, da die Felgen eine sehr hohe Tragfähigkeit besitzen müssen. Bei Platin sind wir aber fündig geworden. Wir haben uns für das Modell P69 in den Dimensionen 7.5×17 5×120 ET51 65.1 entschieden.

Bei den Reifen haben wir uns an dem Test des ADAC orientiert und sind bei Michelin gelandet. Und dort ist es der Pilot Alpin 5 235/55 R17 103 V XL geworden.

Platin P69 mit Michelin Pilot Alpin 5

Wir finden, dass das am Bulli großartig aussieht.

Unser (Winter-)Bulli

Natürlich gibt es eine ABE für den Bulli. Kann man hier als PDF herunterladen.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.